Blizzcon 2016: Zornbringer Murky & Kürassier Murky wurden freigeschaltet

Blizzcon 2016: Zornbringer Murky & Kürassier Murky wurden freigeschaltet

Alle Besitzer eines echten oder virtuellen Tickets für die am 04. und 05. November 2016 in Anaheim stattfindende Blizzcon 2016 erhalten als kleine Aufmerksamkeit für den Erwerb ihrer Tickets eine Reihe von digitalen Belohnungen für die verschiedenen Titel von Blizzard Entertainment. Nachdem einige dieser Inhalte mittlerweile bereits seit einigen Tagen in ihren jeweiligen Spielen verfügbar sind, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht nun auch endlich die in diesem Jahr für World of Warcraft bestimmten Belohnungen bei allen berechtigten Personen freigeschaltet.

Dabei handelt es sich dann um die optisch auf den beiden Fraktionen von World of Warcraft basierenden HaustiereZornbringer Murky” und “Kürassier Murky, die qualifizierten Spielern nach dem ersten Einloggen heute automatisch in ihrer Sammlung zur Verfügung stehen sollten. Dabei erscheinen diese beiden Haustiere am Anfang allerdings noch als eingepackte Geschenke und müssen von Spielern erst einmal durch das Drücken eines Buttons ausgepackt werden. Danach funktionieren diese Murlocs dann wie ganz normale Haustiere und können entweder als Begleiter beschworen oder für den Kampf gegen andere Pets verwendet werden.

(Eine genaue Liste mit allen Belohnungen findet ihr hier.)

Quelle: JustBlizzard